5.0 von 5 Sternen einfühlsam, sinnlich und doch manchmal hart...

04.04.2014 10:34

Von 
 
verlassen - auf der Suche nach einem neuen Anfang.....
Neue Wege gehen, sexuelle Träume ausleben, sich total neu entdecken....
Hope nimmt uns mit auf Ihrem Weg zum anderen neuen ich.
Mit all Ihren Gedanken und Hoffnungen, auch wenn der Weg nicht immer einfacher ist.
Und wieder wird uns gezeigt, wie einfach es ist ab und an mal über seinen Schatten zu springen.

Ich habe dieses Buch in einem Rutsch durchgelesen. Denn ich konnte und wollte
es einfach nicht aus der Hand legen....

Eve schafft es dem Ganzen nicht diesen "negativen Beigeschmack" zu verpassen.
Sondern sehr einfühlsam zeigt Sie auf, das es auch anders geht.
Wieder hat sie mit Ihrer Art zu schreiben gezeigt, das sie nicht das übliche Klischee bedient.
Und erotische Romane nicht "schmutzig" sein müßen.
Sie zeigt, wie wichtig nicht nur bei dieser Seite der Sexualität miteinander reden und Vertrauen in den Partner ist.
Liebe Eve ich freue mich schon auf die Fortsetzung ...