Neues Buch ist in Arbeit ...

12.03.2014 19:43

Bevor ich mich an den zweiten Teil von Hope setze und für eine Fortsetzung ihrer Geschichte sorge, hab ich ein weiteres Buch in Angriff genommen. Wohin es führt und um was es genau geht, will ich euch noch nicht verraten. Es soll ja auch ein wenig spannend werden.

 

Aber einen kleinen Ausblick auf einen meiner Protagonisten in diesem Buch will ich euch dennoch gewähren.

Lest selbst ...

 

Marc weiß dass er gut aussieht. Er hat ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein und er sorgt gut für seinen durchtrainierten, muskulösen Körper. Alle zwei Tage trainiert Marc seine Muskeln,  denn er will, dass sein Körper fit bleibt und er sich gut fühlt. Ab und an läuft er auch ein paar Kilometer, so bekommt er seinen Kopf wieder frei, wenn es wieder einmal eine anstrengende Schicht im Krankenhaus war. Außerdem ernährt er sich gesund und versucht genug zu schlafen, wenn er nicht gerade Dienst hat. Er ist sich seiner Wirkung auf Frauen bewusst und versucht genau das einzusetzen, seinen Charme spielen zu lassen, wenn ihm eine besonders gut gefällt und er sie näher kennen lernen möchte. Was ihm nicht schwer fällt, denn er kann unheimlich charmant sein, wenn er will. Charmant, aufmerksam und höflich zu sein kommt immer gut an.

 

Weitere Infos folgen, sobald die Zeit reif ist. :-)

 

Bis bald,

eure Eve